Weihnachten – Geschenke sollen Freude machen…

…Sie wollen einen fun pro Roller zu Weihnachten verschenken? Eine gute Wahl – Kinder lieben unsere Roller. Damit alles gut klappt und es unter´m Baum nur lachende Augen gibt, haben wir drei Bitten an Sie.

Letzter Bestelltag mit Liefergarantie = 17.12.2019

Üblicher Weise liefern wir binnen 2 – 3 Werktagen aus. An Weihnachten ist aber alles anders und die Transportdienste haben bereits angekündigt, das Engpässe eingeplant werden müssen. Wir liefern generell mit DHL aus und haben von dort die Aussage bekommen, das für Pakete die bis zum 18.12 auf den Weg gebracht werden, eine Zustellgarantie gegeben werden kann.

Damit Ihre Bestellung rechtzeitig bei Ihnen ist, müssen Sie spätestens bis zum 17.12.2019 um 23.59 Uhr bestellt UND bezahlt haben. Sollten Sie diesen Zeitpunkt – aus welchem Grund auch immer – verpasst haben, melden Sie sich bitte im Zweifel bei uns im Kundenservice.

Ist die Zustellung geregelt?

Etwa 50% aller Retouren, die wir bekommen, sind gescheiterte Zustellversuche. Der Empfänger war nicht zu erreichen; das Paket wird irgendwo abgegeben aber die Karte fehlt etc. Das ist so schon immer besonders ärgerlich. An Weihnachten kann es die Stimmung wirklich nachhaltig trüben. Deshalb denken Sie bitte vor der Bestellung darüber nach, wo das Paket zugestellt werden soll, damit es auch wirklich bei Ihnen ankommt. Falls Sie das Paket vermissen, prüfen Sie bitte den Trackingcode, den Sie von uns nach Versand bekommen. Sollte das keine Klarheit bringen, melden Sie sich auch hier bitte sobald als möglich bei uns im Kundenservice, damit wir gemeinsam nach Lösungen suchen können.

Bitte – prüfen Sie Ihre Bestellung vor dem Verschenken

Wir tun alles, um 100% perfekte Ware auszuliefern. Dennoch kommt es in seltenen Fällen zu Problemen – zum Beispiel Beschädigungen auf dem Transportweg. Es ist immer ärgerlich, wenn der bestellte Artikel defekt ist. Wenn es ein Geschenk ist und das erst beim Schenken selber auffällt, ist es besonders unschön. Daher unsere Bitte an Sie: Prüfen Sie Ihre Bestellung möglichst zeitnah nach Erhalt: Richtiger Artikel in einwandfreiem Zustand? Wenn es ein Problem gibt, ist unser Kundenservice für Sie da und wir bekommen es gemeinsam sicherlich noch geklärt.

Aber keine Bange – der Regelfall ist, das alles bestens ist. Viel Spaß beim Verschenken!

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Verschenken und eine schöne Vorweihnachtszeit!!!