fun pro Garantie

Unser Ziel: Sie und Ihr Kind sollen zufrieden sein!

Wir sind selber anspruchsvoll wenn wir einkaufen. Das gilt generell, aber besonders auch für hochpreisige Artikel. Unsere Produkte warden nie die billigsten im Markt sein – vermutlich auch nicht die teuersten. Wir bieten eine hohe Qualität zu einem durchschnittlichen Preis an und wollen, das Sie und Ihr Kind zufrieden und sicher unterwegs sind mit unseren Produkten.

Konkret bedeutet das für Sie, das Sie neben der gesetzlich geregelten Gewährleistung (geht maximal zwei Jahre mit Beweislast beim Käufer nach sechs Monaten) die erweiterte “fun pro” Garantie in Anspruch nehmen können.

  • Diese deckt in den ersten drei Jahren nach Kauf Schäden an allen “fun pro” Artikeln ab.
  • Sie können wählen, ob Sie den Artikel einschicken (Versand zu uns auf Ihre Kosten, Versand an Sie auf unsere Kosten) und wir für Sie reparieren
  • Oder wir senden Ihnen kostenfrei die Ersatzteile zu und Sie reparieren selbst (was einfach ist und mittels Videotutorial erläutert wird)
  • Sollte eine Reparatur binnen 14 Tagen nicht möglich sein, erhalten Sie kostenfrei einen neuen Roller
  • Um die Garantie zu nutzen, benötigen Sie lediglich Ihre Amazon Bestellnummer
  • Diese Garantie beinhaltet nicht die Räder, da diese einer natürlichen Abnutzung unterliegen. Sie können aber Räder zu einem Selbstkostenpreis bei uns nachbestellen.
  • Diese Garantie gilt leider nicht, wenn ersichtlich ist, das der Artikel dauerhaft schutzlos der Witterung ausgesetzt war (immer draussen gelassen)

Um die erweitere Garantie in Anspruch zu nehmen, müssen Sie sich bitte als Kunde registrieren. Füllen Sie dazu einfach auf der entsprechenden Seite das Formular aus – dauert 1 – 2 Minuten. Danach haben Sie automatisch Anspruch auf die erweiterte fun pro Garantie.

Zur Kundenregistrierung