Das Unternehmen “fun pro”

fun pro ist eine Marke des Unternehmens Superlunary, das wiederum ein Familienunternehmen mit Sitz in Hamburg ist.

Wir sind selber Eltern. Als wir für unser Kind einen Roller gesucht haben, waren wir nicht überzeugt. Entweder wirklich teuer, oder schlechte Qualität. Aus dieser Erfahrung entstand “fun pro” – als unser Lösungsansatz für qualitätsbewusste Eltern, denen das Produkt wichtiger als der Name ist.

Das war Ende 2016 – seit 2017 werden fun pro Roller nun verkauft und nach 2 Jahren haben wir bereits über 25.000 Kinder mit unseren Rollern eine Freude machen können. Darauf sind wir stolz.

Mensch und Umwelt im Blick

Persönlich war es uns immer wichtig, das Mensch und Umwelt fair behandelt werden. Als wir quasi “durch Zufall” selber zu Unternehmern geworden sind, wollten wir diesen Anspruch auch beherzigen. Als kleiner Familienbetrieb sind unsere Möglichkeiten zwar begrenzt, doch wir geben uns größte Mühe in den Bereichen Umweltschutz und Menschlichkeit so zu handeln, wir es uns selber von anderen wünschen.

Lesen Sie gerne auf den Unterseiten mehr über unsere Initiativen.