Kostenloser Versand innerhalb Deutschland! - Unsere Roller sind klimaneutral! - 3 Jahre Garantie! - etwaige Rückgabe kostenfrei für Sie!

von Sven Ivo Brinck, am

Verfügbarkeitsanzeige - was ist wann wieder bestellbar?

Moin Moin aus Hamburg,

seit 2017 verkaufen wir den "fun pro ONE"; im Laufe der Zeit sind immer mehr Modelle dazu gekommen. Mit dem Erfolg hat sich leider ein ungeahntes Problem ergeben - nämlich das nicht immer alles ausreichend auf Lager ist. So kommt es immer wieder mal zu Phasen wo bestimmte Farben oder sogar komplette Modelle nicht bestellt werden können. 

https://docs.google.com/spreadsheets/d/1qeMQlElbDTB2Z-0t-waxpj6K9MjVIIlUxfcSLtnkAXs/edit?usp=sharing 

In diesem Dokument kannst Du Dich informieren, welche Artikel aktuell verfügbar sind und wann Nachschub kommt. Außerdem kannst Du Dich bei Bedarf auf unsere Warteliste setzen lassen und wirst bequem informiert, wenn die Ware dann bestellbar ist. Eine "Vorratsbestellung" bieten wir aus verschiedenen Gründen nicht an. 

Ich hoffe auf Dein Verständnis. Wenn Du noch weiterführende Fragen hast, kommentiere gerne hier oder schreibe an unseren Kundenservice.

Danke und beste Grüße,

Sven von Superlunary