• fun pro ONE oder TWO

    Eine der am meisten gestellten Fragen ist, welches Modell wann optimal ist. Generell kann man sagen:

    • Für Kinder von 3 Jahren bis etwa 6 Jahren passt der ONE eigentlich immer
    • Der TWO passt sehr gut ab 6 Jahren, bzw. ab ca. 120 cm Körpergröße und 20 KG Gewicht
    • Es gibt allerdings auch etliche Ausnahmen und jedes Kind ist anders – dazu kann man dann viel sagen. Deshalb haben wir zu dem Thema noch ein Video vorbereitet, das wir Ihnen hier ans Herz legen möchten
  • Über fun pro

    Meine Frau und ich haben unsere beruflichen Wurzeln im Internet. 2011 haben wir dann eine Tochter bekommen. Etwa fünf Jahre später waren wir auf der Suche nach einem neuen Kinderroller für unsere Tochter. Zuvor hatten wir ein recht teures Produkt von einem Hersteller aus einem Nachbarland – der Roller war gut, aber dennoch fanden wir den Preis recht hoch. Bei der Suche hatten wir den Eindruck, das es nur wenig Auswahl gibt im Bereich der Kinderroller. Entweder billig und – naja 😉 oder teuer und gut. Allerdings schien es uns, das hier immer viel “Wasserkopf” und Marketing mit finanziert wurde.

    Zuvor hatte ich mich schon viel mit dem Wunsch beschäftigt selber ein eigenes Unternehmen aufzubauen und Dinge “anders” zu machen. Mir schien das es eine gute Gelegenheit wäre, beides zu kombinieren – ein eigenes Unternehmen aufbauen und einen “optimalen” Kinderroller finden.

    Das Ergebnis ist “fun pro”, was eine Marke der “Superlunary Products” ist. Stand Juni 2018 bieten wir zwei Kinderrollermodelle an – den ONE und den TWO. Weitere Produkte sind in Vorbereitung. Die bestehenden Modelle und auch alle weiteren Produkte sollen sich durch folgende Merkmale kennzeichnen:

    • Hohe Qualität, die mindestens eine Kindergeneration lang hält
    • Gute Ergonomie, die dem Fahrer/in optimal entspricht und mitwächst
    • Ausgewogenes Preis-Leistungs-Verhältnis –> ohne viel “tam tam” bieten wir einen attraktiven Preis
    • Exzellenter Kundenservice, der schnell und konkret hilft

    Im Januar 2017 haben wir die ersten “fun pro” Roller online verkauft. Bis Juni 2018 haben wir dazu ausschließlich Amazon genutzt, wo unsere Produkte auch heute zu finden sind. Dennoch kam in letzter Zeit mehr und mehr der Wunsch auf – auch auf Kundenseite – die Roller auch in einem eigene Webshop kaufen zu können. Damit geht es nun zum 01.07.2018 auch los.

    Wir hoffen, es gefällt Ihnen und alles klappt gut. Wenn es eine Frage oder ein Problem gibt, sind wir gerne für Sie da.

    beste Grüße aus Hamburg,
    Sven von Superlunary